0170-2090199 info@cpe-events.de

einzigartig & strukturiert

Veranstaltungen

Wir sind dein Ansprechpartner in Sachen Veranstaltungen. Dabei ist es egal ob Messeplanung, Unterstützung bei der Veranstaltung oder komplette Planung und Durchführung eines Events.

Bei uns liegen keine fertigen Konzepte in der Schublade, die passend gemacht werden. Wir erarbeiten für jeden Anlass ein individuelles und passgenaues Konzept.

Sich über eine gelungene Veranstaltung freuen können bedeutet keineswegs, mehr Aufwand betreiben zu müssen. Wer eine Event-Agentur beauftragt, spart schließlich seine eigenen Ressourcen an persönlicher Zeit und Personal.

Wir setzen nicht auf Stunden- oder Tagessätze. Wir vertreten die Meinung, dass unsere Kunden nicht nach Zeit, sondern nach Ergebnis bezahlen sollen. Welchen Vorteil soll es bringen, dass man eine fixen Tagessatz definiert, man die Lösung des Problems aber bereits viel früher erreicht hat. Es wäre schlicht unfair unseren Kunden gegenüber so zu verfahren. Wir haben für uns daher entschieden, dass individuelle Paketlösungen die fairste Variante darstellen.

Gerne ermitteln wir in einem unverbindlichen und kostenfreien Kennenlerngespräch deinen Bedarf und erstellen dir dann aus unseren Basispaketen ein maßgeschneidertes Paket für deine Bedürfnisse. Auch für einzelne Teilaufgaben stehen wir dir gern zur Verfügung.

Aktuelle Projekte

Die Burg bebt

29.06.2024

Drag Kingdom

05.07.2024

.

Floh- und Künstlermarkt am Ingelheimer Rotweinfest

29.09.2024

.

2. Rotwein Dance Cup Kids 

08.03.2025

.

9. Rotwein Dance Cup

08.03.2025

.