0170-2090199 info@cpe-events.de

smart & clever

Warum CPE Events?

Es gibt eine ganze Menge Gründe warum man CPE Events buchen sollte. Unser Leitbild ist sicher unser größtes Alleinstellungsmerkmal.

Sollte das noch nicht ausreichen, hier noch weitere Gründe um euch zu überzeugen.

^

Fachliches Wissen

Bei CPE Events arbeiten gut ausgebildete Mitarbeiter. Wir kennen uns bestens mit der Planung von Veranstaltungen aus und können gezielt ein Konzept für Ihr Event ausarbeiten.

^

Budgetplanung

Für ein Event steht Ihnen meist ein gewisses Budget zur Verfügung. Mit diesem Budget muss das gesamte Event geplant werden. Wir halten bei unseren Planungen dein Budget immer fest im Blick.

^

Gesammelte Erfahrungen

Wir bringen viel Erfahrung in einzelnen Bereichen mit und können die gewünschten Leistungen genau nach Vorstellung umsetzen. Eine Veranstaltung ist nicht wie die andere. Darum müssen sich Eventmanager:innen jedes Mal aufs Neue etwas einfallen lassen. Kreative Ideen sind gefragt, die wir mit unserem fachkompetenten Wissen in die Tat umsetzen. So kannst du als Auftraggeber:in von unseren langjährigen Erfahrungen profitieren.

^

Weniger Aufwand

Wenn du eine Eventagentur für deine Veranstaltung buchst, kannst du dich entspannt zurücklehnen. Viele, die ein Event im Alleingang planen, vergessen dabei, wie viel Arbeit die Planung einer Veranstaltung sein kann. Neben der täglichen Arbeit fallen Telefonate, Recherchen im Internet, Besichtigungen, Absprachen mit Lieferanten etc. an. Es bleibt eine Menge der üblichen Arbeit liegen. Aus diesem Grund kann es von Vorteil sein, eine Agentur mit der Planung deines Events zu beauftragen.

^

Netzwerk

Wir sind seit mehreren Jahren tätig und verfügen über ein gutes Netzwerk an Kontakten. Davon kannst du als Auftraggeber:in profitieren. So können auch recht kurzfristige Events auf die Beine gestellt werden. Hinzu kommt, dass viele unserer Partner langfristig mit uns zusammenarbeiten. So können wir dir an einigen Stellen bessere Konditionen anbieten.

^

Zu Gast auf dem eigenen Event

Wenn du uns buchst, kannst du dich entspannt zurücklehnen und selbst Gast auf deinem Event sein. Du kannst in der Rolle des Gastgebers/der Gastgeberin aufgehen und musst dich nicht um Finanzen, Abläufe oder Notfälle kümmern. Wir sind im Hintergrund aktiv und kümmern uns um einen reibungslosen Ablauf.

^

Konkreter Ansprechpartner

Ein Event durchzuführen kann sehr aufregend sein. Darum ist es von Vorteil, wenn du einen erfahrenen Ansprechpartner an Ihrer Seite haben. Wir nehmen dir die  Nervosität und behalten stets den Überblick.

^

Keine Angst vor großen Besucherzahlen

Eine Eventagentur zu beauftragen kann vor allem dann sinnvoll sein, wenn es sich bei der Gästezahl um eine größere Gruppe handelt. Die langjährigen Erfahrungswerte sind bei der Planung hilfreich.

^

Einsatz von modernsten Technologien

Wir haben beste Kontakte und Zugang auch zu meist teuren Technologien. Nicht immer werden diese Produkte verliehen oder sie sind über Monate ausgebucht. Mit unseren Partnern sind wir immer modern aufgestellt und bieten aktuelle Standards.